Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauschpartner gesucht

2 verfasser

Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Tauschpartner gesucht

Beitrag  DeJojo Mo 12 Sep 2011, 06:20

Hallo an alle,
meine Freundin hat dieses Jahr eine Zulassung in Berlin erhalten. Da sie eigentlich aber am liebsten nach Leipzig kommen will, sucht sie jetzt dringend einen Tauschpartner, der sein erstes Semester in Berlin anfangen möchte. Dringend deshalb, da jetzt das tauschen noch einfach möglich ist, denn zwischen Vorphysikum und Physikum ist es im Prinzip gar nicht möglich, da die Unis ja alle alles anders machen =)
Ich weiß, dass von uns jetzt keiner in Frage kommt, aber vielleicht kennt ihr ja jemanden von den neuen Erstis von dem ihr wisst, dass er/sie gerne tauschen würde oder ihr kennt noch andere Foren etc. wo man diese Nachricht weiterleiten könnte.
Sollte sich jemand gefunden haben, dann bitte eine Nachricht an mich oder einfach anrufen 015257908781.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße von Jojo
DeJojo
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag  DeJojo Do 29 Sep 2011, 09:15

mittlerweile hat sich noch eine kleine änderung ergeben. meine freundin hat neue kontakte geknüpft und es gäbe jetzt auch die möglichkeit eines ringtausches. wir suchen also jetzt auch jemanden, der vielleicht von leipzig nach gießen wechseln würde.
vielleicht kennt ihr ja jemanden.
vlg, jojo
DeJojo
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag  Paulin Do 06 Okt 2011, 14:51

Hey du,

ich glaube, ich habe in der Mensa an der Infosäule einen Aushang gesehen, dass jemand nach Berlin tauschen will. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher. Es war auf jeden Fall auch ein Ersti.

Am besten du schaust da nochmal nach... Wenn ich das nächste Mal dort in der Nähe bin, werde ich auch nochmal gucken.

Vielleicht klappt es ja noch - liebe Grüße, Paulin Wink
Paulin
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag  DeJojo Mo 10 Okt 2011, 22:03

hey...vielen lieben dank, dass du an mich gedacht hast. leider suchte das mädel genau wie meine freundin auch einen platz in leipzig. sie wollte also von berlin nach leipzig tauschen.
schade =( jetzt wird es wahrscheinlich doch nix mehr.
trotzdem nochmal vielen dank.
vlg, jojo
DeJojo
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag  Paulin Di 11 Okt 2011, 19:49

Achso schade. Ich war mir nicht ganz sicher, in welche Richtung es gemeint war... Naja, einen Versuch war es wert...

LG
Paulin
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Tauschpartner gesucht Empty Re: Tauschpartner gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten