Biochemie Wandposter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Biochemie Wandposter

Beitrag  Nathalie Th. am Do 10 Nov 2011, 16:23

Hi,
hab auf dem Bücherflohmarkt ein Wandposter für 3 euro gekauft und will es jetzt wieder verkaufen, da der Platz an meinen Wänden nicht ausreicht Smile.
Es zeigt alle biochemischen Zyklen und Synthesewege und wie sie miteinander verknüpft sind. Eigentlich ganz praktisch. würds auch für 3 euro wieder abgeben wollen.

lg Nathalie
avatar
Nathalie Th.

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Biochemie Wandposter

Beitrag  Anna P. am Sa 19 Nov 2011, 15:30

Hallo Nathalie,
ich würde das Poster gerne nehmen. Hab schon im Internet danach gesucht. Bei Lehmanns kostet es knapp 7€.
Hoffe, dass das klappt. Bis Montag!
avatar
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Biochemie Wandposter

Beitrag  Nathalie Th. am Di 22 Nov 2011, 07:40

sorry anna, histo hat mich in anspruch genommen^^.
ich hab das poster natürlich schon für dich eingeplant. müssen nur noch die übergabe machen. vielleicht einfach mal in der uni drauf ansprechen? ich wohn ja gleich nebenan, man könnte ja mal nach ner vorlesung rübergehn.
avatar
Nathalie Th.

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Biochemie Wandposter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten