Physikum: Schwerpunktlisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Physikum: Schwerpunktlisten

Beitrag  JanVet am Di 31 Jan 2012, 14:26

Ola,

habe auf Mydrive die Schwerpunktlisten hochgeladen, die im Physikum 2011 benutzt wurden.
Für Histologie habe ich aber selber keine, nur eine Ausschlußliste.
Liebe Grüße Jan

PS: Vielleicht hat ja schon jemand ein paar Ausarbeitungen, die er zur Verfügung stellt.


JanVet

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Physikum: Schwerpunktlisten

Beitrag  Franzi am Mo 13 Feb 2012, 18:09

sehr cool, danke! wisst ihr, ob sich die Fragen z.B. in Physio jedes jahr sehr stark ändern oder ob sie gleich bleiben?

Franzi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Physikum: Schwerpunktlisten

Beitrag  Nathalie Th. am Do 23 Feb 2012, 14:15

ich glaub die jedes mal zu ändern wäre zu aufwändig, aber sicher weiß das bestimmt keiner.
erstmal vielen dank für die tierzuchtausarbeitung, die auf mydrive steht. da frag ich mal ganz dreist, ob es auch eine genetikausarbeitung oder einen fragebogen gibt? Smile
avatar
Nathalie Th.

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Physikum: Schwerpunktlisten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten