2 weibliche Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2 weibliche Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

Beitrag  sandraH am Mi 15 Feb 2012, 14:31

Hallo,

wir sind Bailey und Polly und wollten uns mal kurz vorstellen: Wir sind 5 Jahre jung , weiblich, Rosettenmeerschweine(weiß und braun) und suchen einen neuen Heuraufennachfüller und Gemüseschnipsler.
Bis zum letzten Sommer lebten wir noch mit einem kastrierten Böckchen zusammen und würden uns über Gruppenzuwachs freuen. Im Sommer sind wir gerne draußen und bringen auch unsere Sommerresidenz mit. Wir mögen Menschen sehr gerne und für etwas Petersilie tun wir fast alles. Wenn ihr in Zukunft von uns beiden fröhlich beim Nachhause kommen begrüßt werden wollt, meldet euch doch einfach.

Fotos von den beiden schick ich euch gerne zu

Sandra
017662183424

sandraH

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten