Wahlpflicht-Track Anatomie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Dorothea am Di 29 Mai 2012, 12:18

Hallo!
Wir suchen ja noch einen Termin zum Grillen.
Was haltet ihr von Freitag, 29.6.?
Viele Grüße

Dorothea

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Anna P. am Di 29 Mai 2012, 18:48

finde ich gut. wäre dabei
avatar
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Dorothea am Di 29 Mai 2012, 19:21

Anja Lange
Liebe Anatomie-Track-Wahlpflichtler,
mal eben auf diesem Weg...
Wir brauchen noch einen Termin für's Abschlussgrillen! Oder hat sich schon jemand der Aufgabe angenommen Herrn Mülling Terminvorschläge zu schicken?
Was haltet ihr denn vielleicht gleich vom 06.07 abends nach Embryo? Da ist alles vorbei und wir haben am nächsten Tag frei!Smile
Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · vor 33 Minuten

Anna Prskawetz doro hat im forum schon die selbe frage gestellt und den 29.06. vorgeschlagen. mir sind beide termine recht
vor 19 Minuten · Gefällt mir
Anni Ka Mir persönlich wäre der 6.7. lieber, habe aber gegen den anderen Termin auch nichts... Smile
vor 7 Minuten · Gefällt mir
Doro Kehr Jan hatte darum gebeten, dass im Forum diskutiert wird, weil er kein facebook hat.
vor einigen Sekunden · Gefällt mir
Doro Kehr Mir persönlich ist der 6.7. auch recht, aber ich glaube, irgendjemand hatte etwas dagegen.

Dorothea

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  LindaH am Di 29 Mai 2012, 21:05

ich bin wahrscheinlich an beiden terminen abends nicht da, darauf muss aber nicht unbedingt rücksicht genommen werden. ansonsten würde ich die woche vom 18.06. - 22.06. vorschlagen, da ist glaube ich auch nicht viel los, oder?

LindaH

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Dorothea am Di 29 Mai 2012, 21:15

Benjamin Gahr hey also der 6.7. wäre mir lieber. schon alleine weil danach nix mehr ist. zumindest erstmal. und dann kann man gleich auf embryo anstoßen;)
vor 45 Minuten · Gefällt mir
Noo Ra mir ist beides recht!
gebt aber bescheid, für welchen termin dann entschieden wurde! Wink
vor 40 Minuten · Gefällt mir
Anni Ka und gebt jan bescheid! Wink

Dorothea

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Friederike Jakob am Mi 30 Mai 2012, 11:28

also, ich kann am 29.06. nicht, weil ich da abends wahrscheinlich nicht mehr in leipzig sein werde. also wär mir der 6.7. lieber Wink

Friederike Jakob

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Dorothea am Mi 30 Mai 2012, 14:01


Dorothea

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Dorothea am Mi 06 Jun 2012, 13:43

Haben sich alle eingetragen, die sich eintragen wollten?

Dorothea

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 08.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Anni am Mo 11 Jun 2012, 17:29

Also nach Rücksprache mit Herrn Mülling soll das Grillen nun am 06.07 stattfinden (Sorry für die, die da nicht können:(). Er fragt, ob 17.00 oder 18.00 Uhr? Was passte euch besser? Herr Mülling sorgt für Bier, Wasser, Limo, Kohle und Grill. Den Rest müssen wir selbst mitbringen.

Anni

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht-Track Anatomie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten