MTK-Spinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

MTK-Spinde

Beitrag  Paulin am Mo 25 Jun 2012, 12:08

Hallo,

in den nächsten Semestern haben wir die Möglichkeit, einen Spind auf dem Unigelände zu bekommen (für Kittel, Stiefel,...).
Die MTK vergibt die Spinde im Keller der Klinik für das WS 2012/2013 jetzt schon. Der Informationszettel dazu hängt seit einiger Zeit an der Tür zur Klinikhalle neben der Rotationsliste (ich habe ihn neulich bei der Rotation entdeckt): Wer möchte, kann sich also ab sofort für das nächste Semester einen Spind reservieren lassen. Es sollen sich immer 2 Studenten einen Spind teilen. Dazu muss man einfach im Sekretariat (befindet sich im Gebäude gegenüber der Klinik) 10 Euro Pfand abgeben und sich in eine Liste einschreiben. Das Sekretariat hat für Studenten allerdings nur von 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr geöffnet.
Bisher haben sich kaum Studenten dort gemeldet, es sind also noch etliche Spinde zu vergeben, weshalb mich die Sekretärin darum bat, die Info doch noch einmal im ganzen Semester zu verbreiten.
Ich habe Christin schon gebeten, deshalb eine Rundmail zu verfassen, doch leider hat sie momentan keine Zeit dazu.
Deshalb steht es nun hier im Forum und vielleicht könnte es ja auch noch jemand bei Facebook posten.

Vielen Dank.
Paulin
avatar
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: MTK-Spinde

Beitrag  Christin_Me am Fr 05 Okt 2012, 14:25

Ich leite euch eine Mail zum Thema " Schlüsselausgabe MTK-Schränke" weiter.

Und bitte dran denken, mir eure Mailadressen zu schicken, es fehlt noch etwa die Hälfte Wink

LG


Liebe Frau Meinhardt,
die Spind-Schlüssel für die Umkleiden in der MTK können ab Freitag (05.10.2012) und in der kommenden Woche bei mir im Sekretariat abgeholt werden.
Schlüsselausgabe: Montag bis Freitag jeweils nur von 9:00 - 10:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr.

Bitte informieren Sie die Studenten Ihres Semesters.
Vielen Dank + viele Grüße

Tina Dögl
Sekretariat
Medizinische Tierklinik
Universität Leipzig
An den Tierkliniken 11
04103 Leipzig

Tel.: ++49 (0) 341 97 38 320
Fax: ++49 (0) 341 97 38 349
Email: tina.doegl@vetmed.uni-leipzig.de
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten