Handy gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handy gesucht

Beitrag  Julia am So 10 Apr 2011, 20:35

Mein Handy hat jetzt leider endgültig seinen Geist aufgegeben, weswegen ich ein neues brauche.
Da meine Ansprüche an das Gerät jedoch denkbar gering sind (telefonieren, SMS, Wecker, Telefonbuch), dachte ich, ich frage erstmal, ob jemand vielleicht ein altes Handy günstig abzugeben oder sogar zu verschenken hat, bevor ich mir teuer ein neues kaufe.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, würde ich mich sehr freuen!

Julia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Handy gesucht

Beitrag  Mieke_G am Mo 11 Apr 2011, 16:25

*wink* ich hätte eins.... ein "noch fast komplett neues" kleines Nokia.... würde ich so für 30/40 € abgeben wenn du es möchtest. Ich kann es ja die Tage einfach mal mitbringen, dann schaust es dir halt an und sagst ob du es haben willst...wär das oaky ?

Mieke_G
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Handy gesucht

Beitrag  Thomas am Di 12 Apr 2011, 15:40

Also ich hätt auch noch eins rumliegen (komm halt aus nem Haushalt, wo man nichts wegwerfen kann *g*)
Es ist ziemlich minimalistisch und die Tasten etwas abgegriffen (aufgrund von "billig halt")
- Man kann damit telefonieren... (Musikwiedergabe oder ähnlichen hightech hats halt nicht)
zur Not kann mans auch gegen ne Wand werfen, das hälts auch aus... is halt nichts drann was kaputt gehen kann
kleiner Vorteil: man kanns auch vollständig abschalten - mit fast keiner Selbstentladung - der Akku ist angeblich noch voll, wo ichs vor 6 Monaten das letzte mal ausprobiert hatte obs noch geht
Liegt mir echt nur im Weg rum, wenn dus also haben willst - sag einfach bescheid

Thomas

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Handy gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten