Praktika 9./10. Semester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Praktika 9./10. Semester

Beitrag  NancyR_Nr.2 am Mo 08 Okt 2012, 17:33

Die Frage richtet sich eigentlich mehr an die Matrikesprächer.

Und zwar wollte ich gerne wissen, wie wir das mit dem 9. und 10. Semester, in-/extramural regeln. Verteilen wir das selbst oder wird das von der Uni vorgenommen? Zwecks Terminfestlegung für Schlachthofpraktikum etc.

Für einige mag das vll etwas früh erscheinen, aber wir sollten bedenken, dass es noch andere Unis gibt, die auch Plätze habe wollen und meine Freundin, aus dem Semester über uns, hat vor ein paar Wochen gerade noch mit Ach und Krach einen Platz bekommen.
Lg

NancyR_Nr.2

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten