Organisation Oberholz Gruppe C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Organisation Oberholz Gruppe C

Beitrag  Kevin Renfert am Di 09 Okt 2012, 20:36

Hey,

Da ich nicht weiß, wer alles neu zu unserem Matrikel hinzugestoßen ist bzw. wer Probleme mit dem Mail-Verteiler hat hier auch noch mal diese Nachricht:
Ich richte mich an die Gruppe C Propädeutik-Kurs (d.h. von Lindstedt bis Römer).
Da wir in der kommenden Woche am 18.10.12 in Oberholz in den Schweinestall müssen im Zuge der Propädeutik, würde ich mich bereiterklären, sofern keiner etwas dagegen einzuwenden hat, die 2 € (Begründung s. Moodle Propädeutik AGTK) einzusammeln und Anfang nächster Woche die gebrauchten Materialien abzuholen. Daher möchte ich Euch bitten diesbezüglich einfach im Laufe der Woche auf mich zuzukommen.

Zweiter Punkt ist die Anreise. Ich weiß nicht in wie fern Ihr Autos zur Verfügung habt, doch wäre es klasse, wenn sich einige bereiterklären würden andere mitzunehmen. Die anderen Rad- und Bahnfahrer, zu denen ich auch zähle, werden Euch sicher eine kleine Benzin-Entschädigung geben. Ich finde, das wäre die beste und einfachste Lösung. Gesucht wären optimaler Weise 7 Fahrer, da wir 33 Leute sind. Was diesen Punkt angeht, werde ich nochmals eine Nachricht über Thomas rumschicken lassen.
Bei Fragen und/ oder Rückmeldungen einfach an mich wenden (kevin_renfert@hotmail.de)

Danke an Euch

Kevin

Kevin Renfert

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten