Bergfest-Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bergfest-Organisation

Beitrag  Christin_Me am So 14 Okt 2012, 22:02

It´s time for Bergfest Very Happy

Es wird mehr als Zeit, dass wir uns auf das Bergfest vorbereiten.

Dazu habe ich einen Doodle eingerichtet, in dem ihr euch in Komitees eintragen könnt, bei denen ihr gern mithelfen wollt. ( ich denke Kuchenbasar- und Mensaparty- Team können so bestehen bleiben)

Bitte mit VOLLSTÄNDIGEM Namen eintragen!


http://doodle.com/zyfhpirbyfe9yf7a

Ich möchte, dass sich ein oder zwei aus jedem Komitee schnell bei mir melden, denen ich die Mail-Liste unseres Matrikels zukommen lasse, sodass ihr euch selbstständig einen Verteiler für das Team erstellen könnt.

Gern steh ich euch zur Verfügung, wenn es darum geht, Kontakte zu den Teams der Wölfe oä. herzustellen.

Außerdem:

Ich bitte ganz ganz doll darum, dass ab dann Absprachen nicht wieder in facebook-Gruppen oder so gemacht werden, sondern echt im Forum- Bergfestbereich.
Ich denke es ist schön, wenn wir einen Ort dafür nutzen, der wirklich geschlossen ist und den ALLE nutzen können!

Anmeldung für den geschlossenen Bergfestbereich:

Ihr müsst im Forum

http://vetis-leipzig10.forumieren.com/

registriert sein,
dann sendet eine Mail mit vollem Namen und dem Nickname des Forums an Ulrike Meinfelder

ulrikemeinfelder@gmx.de

sie wird euch in den nächsten Tagen dann freischalten.

Wenns es noch Anregungen gibt für weitere Teams oder anderes, schreibt mir bitte Smile
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bergfest-Organisation

Beitrag  Christin_Me am Do 18 Okt 2012, 22:07

los, doodled mal fleißig weiter Wink
Laura - Sprecherin ´M09 hat mir gesagt, sie würde mit uns gerne nächste Woche einen Abend zum Besprechen von Bergfestdingen machen, wobei es bestimmt sinnvoll ist aus jedem Team ein paar Leute dabei zu haben ( wann genau schreibe ich euch noch )
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten