Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Do 06 Dez 2012, 10:48

Nikolaus-Überraschung fürs Matrikel ´10

Liebes Matrikel,

wie Ihr wisst war es üblich, dass wir erst im 6. FS eingeteilt werden, wer mit Intra- bzw. Extramural im klinisch praktischen Jahr ( 9./10. FS) beginnt.

Da man sich jedoch frühzeitigst um sein Wunschpraktikum kümmern möchte, ist das recht spät, deshalb habe ich mich zusammen mit Prof. Schoon dafür eingesetzt, dass wir die Einteilung schon jetzt vornehmen können!

Heute habe ich das offizielle "OK" bekommen! Very Happy Very Happy
Wir werden die Einteilung also noch vor Weihnachten vornehmen!

Da es beim Anstehen für die Liste oft ein großes Gedränge gibt, habe ich mir 2 Optionen überlegt, wie wir die Einteilung machen:
Sollen wir die Plätze wie damals für Oberholz verlosen, oder wollt ihr euch persönlich anstellen in einer Reihe?
Stimmt ab im Doodle bis SAMSTAG 12.00 Uhr:

http://doodle.com/dt4u85ivhxyg27g6

Ich muss zur Einteilung vorab sagen, dass diese natürlich unter Vorbehalt erfolgt, eine 95%ige Sicherheit sprach Prof. Schoon uns aber zu Wink

Liebe Nikolausgrüße
Christin
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Do 06 Dez 2012, 14:28

ich wollt noch sagen, das mit den Bremsern, dass diese zuerst intra sein müssen, weiß ich und wird nat berücksichtigt
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  JanVet am Do 06 Dez 2012, 19:23

Was ist, wenn ich meinen Praktikumsplatz schon jetzt habe?

Hat sich erledigt, habe nicht überlegt. danke

JanVet

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am So 09 Dez 2012, 21:34

Hallo,
ich hatte zwar bis Samstag begrenzt für den Doodle "Wie verfahren wir bei der Einteilung in Intra- und Extramural", da aber noch nicht einmal die Hälfte des Matrikels an der Abstimmung teilgenommen hat, gebe ich noch Zeit bis morgen nachmittag, auch wenn die Verteilung im Moment recht klar ist.

http://doodle.com/dt4u85ivhxyg27g6

Alle Bremser, die zuerst Intramural sein müssen, können sich schon bei mir melden, sowie jene, die bereits einen festen Praktikumsplatz haben ( Zusage bitte vorlegen).

LG Christin
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Di 11 Dez 2012, 19:29

Hallo,

haben sich jetzt alle Bremser, die zuerst Intramural sein müssen, bzw. alle mit bereits bestätigtem Prak.platz bei mir gemeldet??
Wenn nicht, bis morgen 08.00 Uhr muss das geschehen sein.
Wenn der Lostopf bereitsteht brauche ich die genaue Zahl der noch freien Plätze!
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Di 11 Dez 2012, 20:00

Liebes Matrikel,

der Doodle hat nun eindeutig gezeigt, dass die Mehrheit für die Auslosung der freien Plätze ist.

Ab morgen wird für euch der Lostopf bereitstehen und die Auslosung wird am Montag nach allg. Patho in der Mensa durchgeführt.

Ich bitte dazu 3 Unabhängige "Glücksfeen" hinzu, also am Besten welche von den Bremsern, die die Auslosung ja nicht betrifft.

Ich bringe für die Losung abgezählte einheitliche Zettel mit.
Auf diese schreibt jeder seinen Namen und seinen Wunsch.
Auch möglich ist der Wunsch: "egal - aber gern zusammen mit Max Muster"
Wer oft nicht da ist, kann auch jmd beauftragen ihm sein Los zu schreiben.

LG
Christin
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Mi 12 Dez 2012, 16:31

Hallo,

ab heute Abend hat Thomas den Lostopf, ich bin nicht da den Rest der Woche.

Lose:
- sind beim Lostopf
- Name+ Wunsch ( gern auch "egal" schreiben, wenns egal ist, es sollte jeder ein Los abgeben - nat. nicht die Bremser Wink )

- 2 mal falten!

- dem Lostopf liegt eine Liste bei, auf dieser hinter eurem Namen abhaken, wenn ihr euer Los abgegeben habt


LG
Christin und Thomas
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Christin_Me am Mi 19 Dez 2012, 13:48

Liebes Matrikel,

die Plätze wurden am Montag wie angekündigt verlost.
Die fertige Liste findet ihr im Anhang.

Platztauschen ist natürlich möglich, teilt die Änderung dann einfach mit

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
Christin & Thomas
Anhänge
Einteilung in intra-extramural.xls Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(28 KB) Anzahl der Downloads 88
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Einteilung im klinisch-prakt. Jahr - Intra-/Extramural

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten