Prüfungsanmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Prüfungsanmeldung

Beitrag  Josy am Mo 28 Jan 2013, 12:09

War heute kurz im Dekanat und hab mich da gleich mal wegen der Ladung erkundigt, das ganze erfolgt wieder per Bestätigungsmail, also muss keiner extra hinlatschen Smile
ich wünsch euch viel Erfolg bei den Prüfungen!

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsanmeldung

Beitrag  Paulin am Mo 28 Jan 2013, 14:01

Weißt du zufällig auch, wann wir die Ladungen und damit die endgültigen Termine für die Prüfungen erhalten?
avatar
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsanmeldung

Beitrag  Josy am Mo 28 Jan 2013, 17:21

hab nur die Antwort bekommen, dass alles übers moodle läuft so wie bei der Klausur, aber ich denke dass wird am Fr zum anmelden sein und spätestens Mo müssten ja die Gruppen mit Uhrzeit usw stehen.

Josy

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfungsanmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten