Bergfestpreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bergfestpreis

Beitrag  diemandü am Di 30 Apr 2013, 13:42

Ich möcht keine neue Diskussion lostreten aber es gibt viele, die ihn verdient hätten, dass ihn nun niemand bekommt ist echt unfassbar!! Sich für leute, die sich ein Haufen Arbeit machen und einen Großteil ihrer eh schon knappen Freizeit für das Matrikel opfern, nicht mal 2 minuten Zeit zu nehmen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen Sad ich finds einfach sehr schade dass solche tollen Aktionen von unserem Matrikel so schlecht angenommen werden und ganz einfach "verpuffen" Sad

diemandü

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bergfestpreis

Beitrag  DeJojo am Mi 01 Mai 2013, 14:23

da muss ich dir recht geben Sad
avatar
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten