Biete: Hundezubehör, Bücher, Skripten- Ordner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Biete: Hundezubehör, Bücher, Skripten- Ordner

Beitrag  rotfuchs am So 09 März 2014, 18:16

Ahoi,

wegen Umzug und Frühjahrsputz gebe ich ab:

ein wirklich super verarbeitetes und meiner Meinung nach sehr chices hurtta- Y- Geschirr mit Reflektorstreifen in der Größe 90cm,
ähnelt diesem hier, schwarz,
http://www.hund-unterwegs.de/hurtta-y-geschirr-mit-reflektoren-schwarz?XTCsid=6aif9gr0caaau0br70s2gr6s44

leider musste ich einsehen, dass es bei meinem Hund (Aussie x Berner, recht bullig) zu dicht an der Achsel sitzt. Einem schmalerem Hund müsste es besser passen..
Es ist getragen, aber in sehr gutem Zustand. Auf dem Gummischildchen für Telefonnr. sieht man Reste meiner Nummer, könnte es aber überschreiben.
15 Euro

Ein Wolters Halsband professional comfort
in terracotta- olive in der Größe 60cm.
ähnlich diesem hier
http://www.hund-unterwegs.de/wolters-hundehalsband-professional-comfort-rot-schwarz
das Inlet ist hellgrau und es steht mit Filzer ganz blass meine Nummer drin, ansonsten sehr selten getragen, da zu groß.
5Euro


Ein silbern reflektierendes Geschirr mit Pfötchenmuster, so wie dieses
http://www.fressnapf.de/shop/geschirr-reflect-pfoten?gclid=CNmShLf0gr0CFasEwwodXroASA&ef_id=Uxe4kAAAAZXHXg8B:20140308121157:s
Die Oberfläche ist an einigen Stellen leicht "knittrig". An den Schnallen blättert die Beschichtung leicht ab, aber immer noch super reflektierend im Dunkeln, zB beim Radfahren.
Gut für große+ kräftige Hunde
6Euro

Kong
classic midi für mittelgroße Hunde, 2x genutzt
3,50 Euro

Abholung/Anprobe in Reunditz oder im Friedens- / Clarapark oder in der Uni

außerdem verschiedene Leitzordner mit Skripten, ich werde Leipzig demnächst verlassen und sortiere aus, fände es aber schade, wenn so riesige Papier- und Arbeitsberge einfach in die Tonne wandern..
Vielleicht sind einige Sachen für euch nicht total aktuell, aber für die Zukunft/Examen nützlich:

Vogel- und Reptilien
- Ordner (komplette Skripten mit Mitschriften, ich war (fast) immer in den VL, sodass man auch mit den reinen Bildskripten gut was anfangen kann)
Innere (Schusser- Mitschriften, extrem wichtig...) und CTK- Pferd (komplette Skripten mit Mitschriften und zT zusätzlichen Ausarbeitungen)
Ich möchte dafür kein Geld, aber ein paar getreidefreie Hundeknabbersachen wären nett.

Kompendium der Ziervogelkrankheiten
(Krautwald- Junghanns), 3. Auflage, die Version ohne CD, 12 Euro, wie neu
Handbuch Lebensmittelhygiene (Fehlhaber), 2007: scheint nicht interessant, aber hilft ungemein, die furchtbaren Fließschemata in LMH und Milch zu verstehen..15 Euro

Gruß
Nina (Biber- Matrikel)
ninigranini@web.de

rotfuchs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten