Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Christin am Do 03 März 2011, 11:08

Hey Leute,

ich habe soeben erfahren, wer Einsicht in seine Prüfungsunterlagen nehmen möchte muss bis morgen einen schriftlichen Antrag eingereicht haben!

Frau Hartmann aus dem Dekanat sagte mir, dass nur die Leute Einsicht bekommen, die durchgefallen sind. Aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, solltet ihr also auch einsehen wollen, wenn das nicht der Fall ist, würde ich sagen einfach trotzdem beantragen, den Versuch ist es Wert...
Eher war dort auch niemand zu erreichen um diese Frist zuerfahren, und ich selbst nicht gerade glücklich über diese kurzfristige Info!

Wann die Ladungen für die Nachprüfungen abgeholt werden können, wird über Moodle verschickt. Diese müssen unbedingt persönlich oder mit Vollmacht abgeholt werden, verschickt wird nichts!

Was unsere Stundenpläne fürs 2. Semester angeht, werden wir wohl wieder auf die Geduldsprobe gestellt, die Antwort dazu war: "wenn sie fertig sind, stehen sie online." - okay, dazu sage ich lieber nichts.


Weiterhin viel Glück an alle Smile


P.S. Ich will mich nach den Prüfungen mit dem höheren Semester über das 2. unterhalten und ein paar Infos vorab sammeln, die ich euch dann zukommen lasse, bevor es losgeht Smile

Christin
Gast


Nach oben Nach unten

Irrtum, es muss heute noch abgegeben werden

Beitrag  Christin am Do 03 März 2011, 12:42

Gerade bekam ich noch eine Nachricht, der Antrag muss heute dann abgeben werden weil morgen das Dekanat geschlossen ist...

Suspect

Christin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Nathalie am Fr 04 März 2011, 08:33

so eine scheiße, dieses verdammte dekanat.

Nathalie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Paulin am Fr 04 März 2011, 21:35

Hey,
wenn ihr den Termin verpasst hab, würde ich es einfach nochmal am Montag versuchen. Ich war Donnerstag da und da haben sie gesagt, dass sie den Antrag an den Prof weiterreichen und der entscheidet dann, ob stattgegeben wird oder nicht. Und wir sollen auch erst Dienstag wieder anrufen und nach dem Termin der Einsicht nachfragen. Also vielleicht klappt es noch, wenn ihr es Montag nochmal versucht. Denn es ist ja schon ziemlich unfair, uns nur einen Tag dafür Zeit zu geben.
Also, nicht verzagen ;-)

Paulin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Nathalie am So 06 März 2011, 11:03

müssen wir da einfach einen formlosen zettel abgeben?

Nathalie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Paulin am So 06 März 2011, 15:26

Ja, das müsste eigentlich reichen.

Also ich hab's schon mit dem Computer geschrieben und ein bisschen darauf geachtet, dass es nicht wie ein Schmierzettel aussieht, also mit Betreff und dann ganz normal formuliert. Es kommt sicher besser an, wenn es ordentlich aussieht ;-)
avatar
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Einsicht bis MORGEN und Nachprüfungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten