Wahlpflicht, beginn schon eher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wahlpflicht, beginn schon eher?

Beitrag  Christin_Me am Mo 16 Mai 2011, 20:24

Ich hab an die Ansprechpartner mal ne Mail geschickt, ob es prinzipiell möglich ist, wie bei Pathophysio, die Tracks schon diesen Freitag zu beginnen um den Freiitag nach Himmelfahrt frei zu machen. Ist alles etwas kurzfristig, darum weiß ich nicht wie das so ankommt?

Würde es gehen, spreche ich das auch nochmal direkt im Semester an, um zu sehen ob es auf Unmut stößt oder eher nicht.

Aber hier ist ja auch schonmal Raum für Feedback.
Danke!
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Au jah!

Beitrag  RikeE am Mo 16 Mai 2011, 20:28

Also ich wäre vollstens dafür.
Wenn den Freitag nach Himmelfahrt kein Wahlpflicht ist, kann man da ein wundervoll langes Wochenende machen mit Mittwoch heim fahren und Montag erst zurück. Sind ja keine wirklich wichtigen Vorlesungen, die man da verpasst Very Happy

Edit: Das Forum ist witzig.
Ähnliche Themen
» Sind wir schon in der 4. Dimension?
avatar
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht, beginn schon eher?

Beitrag  Isi am Mo 16 Mai 2011, 21:05

.... also für mich wär das eher schlecht, da ich mir jetzt nen wichtigen termin an den freitag gelegt habe.
den kann ich nicht verschieben und eigentlich wäre ja auch ab 10 uhr frei. also ich fänds besser wenn alles so bleibt wie es ist. Very Happy

Isi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht, beginn schon eher?

Beitrag  j.w. am Mo 16 Mai 2011, 21:47

Also ich bin ehrlich gesagt auch dafür dass alles so bleibt wie es bislang geplant war. Denn auch ich habe für diesen Freitag schon etwas anderes geplant und bin daher nicht in Leipzig. Den Vorschlag von Herrn Seeger finde ich natürlich am besten! Wink Ne halbe Stunde länger macht den Bock ja schließlich wirklich nich fett. Allerdings glaube ich, dass da nicht alle Dozenten mitziehen werden bei diesem Vorschlag...

Judith

j.w.
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht, beginn schon eher?

Beitrag  Christin_Me am Mo 16 Mai 2011, 21:55

Da wirst du Recht haben, vorallem macht Prof. Seeger diesen Vorschlag ja auch, damit betreffende die nötigen Grundkenntnisse dann schon haben aus Histo, was ich für sehr sinnvoll halte.

Wir werden sehn!
avatar
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Viel zu kurzfristig!!

Beitrag  JuliaM am Mo 16 Mai 2011, 23:25

hallo...ich bin auch dafür dass es so bleibt wie es war! Bitte! Bin Freitagmittag schon weg!
Vielen Dank! :-)

JuliaM

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wahlpflicht, beginn schon eher?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten