Definitionen und Gesetze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Definitionen und Gesetze

Beitrag  VanessaM am Di 03 Nov 2015, 09:45

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal ne Frage,
also ich hab verstanden was Arzneimittel laut AMG sind und dass sämtliche Humanmedizinischen Instrumente, Software etc. über das Medizinproduktgesetz geregelt werden. Jetzt frage ich mich allerdings, wo tiermedizinische Instrumente geregelt sind oder wie man die definiert, da ja nicht alle mit der Definition eines Arzneimittels laut AMG abgedeckt sind...könnt ihr mir weiterhelfen?
Ausserdem habe ich nicht ganz verstanden, was sie mit dem Begriff "fiktive Arzneimittel" meint.
avatar
VanessaM

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Definitionen und Gesetze

Beitrag  Paulin am Mo 09 Nov 2015, 16:11

Ich habe mal den Prüfungsfragenkatalog ausgearbeitet und lade ihn gleich im Mydrive, bei Facebook und in die Dropbox hoch.

Das ist die Rohversion, habe bisher nicht nochmal drübergelesen, also entschuldigt bitte Fehler und wenn es an manchen Stellen etwas unstrukturiert wirkt...

Anmerkungen bis zum 17.11. gerne an mich, danach ist es mir (hoffentlich) egal ;-)
avatar
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten