BtM-Rezepte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BtM-Rezepte

Beitrag  VanessaM am Di 03 Nov 2015, 12:23

Könnte mir jemand damit helfen was man da als Stärke hinter den Wirkstoff schreiben muss???? Also man muss ja einmal drauf schreiben was halt von der Stärke her auf der Packung steht und dann aber zusätzlich noch das was komplett in allem drin ist was man abgibt oder liege ich da falsch???? Ich komm irgendwie nicht klar, weil ich wenn ich das nachrechne teilweise auf andere Sachen komme, als wir in den Rezptirübungen auf das Rezept geschrieben haben? Wäre cool wenn mir das nochmal jemand ausführlich erklären kann.
avatar
VanessaM

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Praxisbedarf

Beitrag  pandamädchen am Sa 21 Nov 2015, 12:25

Hallo, Ich hätte mal ne kleine Verständnisfrage. Wenn ich ein Rezept für den Praxisbedarf ausstelle, darf ich das ja nicht dem Besitzer in die Hand drücken oder? Also muss ich höchstpersönlich in die Apotheke? Oder darf das auch ne TFA machen?

pandamädchen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten