Doktorarbeiten in der Lemi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doktorarbeiten in der Lemi

Beitrag  RikeE am Mi 11 Nov 2015, 18:52

Hallo, Leute. Diese Nachricht hat mich vorhin von einer Doktorandin in der Lemi erreicht und ich möchte Sie Euch weiterleiten. Bevor evtl gemeckert wird: die betreffende Doktorandin ist niemand, der so etwas leichtfertig sagt ohne dass es wirklich einen Grund gibt.

"hey ulli, du kannst mal in euer forum posten, falls irgendwer vorhat, in der lemi doktorarbeit zu machen, ist keine gute idee, die braun ist irgendwie sehr merkwürdig, hat jetzt offenbar grundlos eine von den neuen mal eben spontan entlassen, also nur so als tipp und vorwarnung für interessenten, richtig mieses arbeitsklima von seiten der chefs im moment und wie es scheint wird eh keiner von uns fertig, so wie sie drauf ist..."
avatar
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten