Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

2 verfasser

Nach unten

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen" Empty Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

Beitrag  Christin_Me Di 17 Mai 2011, 11:56

Ich habe Frau Dr. Pfannkuche bezüglich der oben genannten Themen befragt und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau Meinhardt,
bis Donnerstag 19.5.11 um 12:00 Uhr ist ein Tausch in Ausnahmefällen noch möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an mich, bzw. an Frau Kirchner im Sekretariat der Physiologie.
Fehlen dürfen Sie von den 14h für 2h.
mit freundlichen Grüßen
H.Pfannkuche

Auf die Frage, wie man sich bei Fehlen abzumelden hat, gab sie jetzt keine Antwort, aber ich denke schon, dass es besser ist, wenn man sich beim jeweiligen Ansprechpartner abmeldet, sofern das Fehlen abzusehen ist Wink

LG
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen" Empty Re: Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

Beitrag  Franzi Di 17 Mai 2011, 14:30

und wie läuft das in anatomie ab? ist da nun der fr nach himmelfahrt frei oder wie wird das geregelt? cat

Franzi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen" Empty Re: Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

Beitrag  Nadine Di 17 Mai 2011, 15:02

also ich hatte mülling letze woche deswegen schonmal gefragt,
da meinte er zu mir er hat auch nicht vor am 3.6. hier zu sein.es wir wohl so ablaufen das dann ein freitag die doppelte Zeit gemacht wird...

lg

Nadine
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen" Empty Re: Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

Beitrag  Christin_Me Di 17 Mai 2011, 16:26

Eben Professer Müllings Antwort dazu erhalten, siehe Thread für Seegers Antwort. Die für Exoten hab ich per Mail direkt an die Leute aus dem Kurs geschickt, genau wie die für Histo nochmal Smile
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen" Empty Re: Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten