Prüfung MTK oder KTK?

Nach unten

Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  toni am Sa 12 Dez 2015, 17:47

Hat jemand von euch schon mal versucht in der MTK zu fragen, in welcher Klinik er Innere geprüft wird und möchte seinen Erfahrungsbericht mit mir teilen?
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  RikeE am Mo 14 Dez 2015, 14:05

Ja, wir haben gefragt.
Sind hin, haben nach Prof. Schuster gefragt, der uns in sein Büro holte. Bist netter Plausch, dann Richtung Prüfung lenken und ob wie uns denn sehen, da hat er nachgeschaut. Zu dem Zeitpunkt hatte er selber die Termine allerdings noch nicht.
Haben ein bisschen näher an der Prüfung dran dort angerufen, er war nen Freitag nachmittag mal alleine da, nochmal in die Richtung gefragt, da hieß es dann "Moments, ich schaus einmal nach... Pause... Die Chancen stehen gut, dass's wirs uns sehen"
avatar
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  toni am Mo 14 Dez 2015, 21:51

danke für die info!
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  RikeE am Mo 14 Dez 2015, 21:53

Sehe gerade wie behindert mein Handy alles korrigiert hat... Aber du hast es ja sicher verstanden
avatar
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  toni am So 27 Dez 2015, 23:47

Noch ne Frage zur MTK: Hat das bisher bei allen geklappt, dass man - wenn man bei der Sekretärin die Röhrchen zieht - sich abspricht wer welches Tier nimmt?
avatar
toni

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  RikeE am Mo 28 Dez 2015, 08:51

Laut den Prüfubgsberichten in diesem Forum, ja.
avatar
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Prüfung MTK oder KTK?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten