KTK Prüfung 20.01.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KTK Prüfung 20.01.2016

Beitrag  Trappse am Do 21 Jan 2016, 14:31

Hi,
wir hatten gestern Innere bei der Frauke Rödler. War total nett und entspannd! Unsere Fälle ware: Lymphom, Pakreasinsuffizienz, Leberversagen und Parvo. Die letzen beiden Fälle waren echt, die Andere ausgedacht. Dann hatten wir Hautgeschapsel, die drei Blubilder mit Addison, Dehydratation, autoimmunhäolytische Anämie. Dann noch Rücküberweisung und Rechnung schreiben.
War wirklich total machbar. Die helfen einem immer und wollen auch keine abgefahrenen Dinge wissen. Es ist wichtig dass man gut untersucht und ein bisschen logisch vorgeht. Dann passt das. Liebe Grüße

Trappse

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten