Zeitraum Nach/Wiederholungsprüfungen im 11FS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeitraum Nach/Wiederholungsprüfungen im 11FS

Beitrag  Jazz am Mi 27 Jan 2016, 15:03

Hallo für alle die es leider betrifft,

ich habe bei Frau Aschenbach angefragt, ob es Informationen zum "groben" Prüfungszeitraum gibt.
Immerhin wäre es interessant, ob an sich noch mal einschreiben muss oder ab wann man sich nun definitiv in den Arbeitsmarkt schürzen kann.
Wie leider schon von mir vorweg vermutet, fällt die Antwort unbefriedigend aus aber ich will sie Euch trotzdem mitteilen.

Hier also der Text der email:

Sehr geehrte Damen und Herren

der Zeitraum für die Nach- und Wiederholungsprüfungen beginnt im Anschluss an den letzten Erstprüfungsversuch, der bei jedem Prüfling verschieden sein kann und endet mit dem letzten Prüfungsversuch des letzten Prüflings. Es finden in der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters auch Prüfungen im 5. und 7. Fachsemester sowie Kongresse und Fachtagungen statt, so dass es keine schon feststehenden Termine für die 10 verschiedenen Prüfungsfächer gibt. Für die zeitliche Ausdehnung des Nach- und Wiederholungsprüfungszeitraumes sind die noch zu absolvierenden Prüfungsfachkombinationen der einzelnen Prüflinge entscheidend verantwortlich. Es wird Prüflinge geben, die ihre Prüfung/-en bis Ende März abgeschlossen haben und es wird Prüflinge geben, die länger brauchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Berit Aschenbach



Jazz

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten