Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Exma-Zeitung Statistik

2 verfasser

Nach unten

Exma-Zeitung Statistik Empty Exma-Zeitung Statistik

Beitrag  Theresa Mo 21 Dez 2015, 13:46

Hallo liebe Geparden,
zur Abwechslung mal was nettes, kurzweiliges.
Für unsere ExmaZeitung haben wir eine kleine (nicht immer ganz todernste) Statistik zusammengestellt und ich würde mich freuen wenn ihr diese möglichst schnell, spätestens jedoch bis zum 4.1. beantworten würdet.
Bitte jeder nur 1x abstimmen, es sind jedoch zwei Fragebögen, bitte beide ausfüllen (kommt auch noch mal ins facebook und per mail )

Ich wünsch euch allen frohe und erholsame Weihnachten!

Alles Liebe Theresa

Nr 1:
https://de.surveymonkey.com/r/M8HKH65

Nr 2:
https://de.surveymonkey.com/r/MBVRYR7

Theresa

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Exma-Zeitung Statistik Empty WICHTIG!!!!!! Steckbrief und Fotos

Beitrag  Anna P. Sa 02 Jan 2016, 21:02

Liebe Leute,
bitte schickt uns eure Sachen zu. Wir haben noch nicht mal 30 Steckbriefe bis jetzt.
Das ist nicht schön, denn eine Zeitung mit nur 30 Leuten drin, wäre ein Reinfall. Wir brauchen dringend eure Unterstützung. Bitte nehmt euch trotz der Prüfungen die paar Minuten. Wir sitzen alle im selben Boot. Auch ich hab schon Montag (Abgabetermin) die nächste Prüfung. Ihr müsst das auch mal so sehen, dass wenn ihr später abgebt, uns die Arbeit, die wir nebenbei freiwillig tun, nur erschwert  Sad . Deshalb setzt euch gleich hin und sucht ein paar Vorher/Nachher Bilder raus, beantwortet 5 Fragen eurer Wahl und schickt das ganze an exmazeitung.gerparden@gmail.com .
Vielen Dank!!!! bounce
Anna P.
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Exma-Zeitung Statistik Empty Steckbriefe bitte einreichen

Beitrag  Anna P. Mi 06 Jan 2016, 11:57

Katharina Elbeshausen, Andrea Kunze, Jule Henkel, Judith Anker, Annemarie Ölsner, Anne Pradel, Jenny Knabe, Franzi Mühlhause, Benjamin Gahr, Mirco Stemann, Sören Blaß, Anja Lange, Elli Töpper, Sebastian Baasch, Thomas Enghardt, Frank Schulze, Steffi Walter, Kristin Blaurock, Ute, Meow Liang bitte schickt bis Ende dieser Woche eure Steckbriefe und Fotos für die Exmazeitung an exmazeitung.geparden@gmail.com
auch alle die eine Mail von uns bekommen haben, weil etwas fehlt oder geändert werden muss, melden sich bitte bis Ende der Woche
falls einer von euch die original Mail aus den letzten Jahr nicht bekommen hat, dann schickt uns eine Mail und ihr bekommt die Steckbriefvorlage von uns zugeschickt.
Danke und noch viel Erfolg beim Lernen  Cool
Das Zeitungteam
Anna P.
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Exma-Zeitung Statistik Empty Überarbeitung Steckbriefe

Beitrag  Anna P. Di 02 Feb 2016, 14:33

Hallo,
hiermit entschuldigen wir (das Zeitungsteam) uns bei Allen, die das folgende betrifft. Der Steckbrief in der Exmazeitung muss mit 2 Fotos auf eine halbe A4 Seite passen. Deshalb können die 5 Fragen (die letzten Worte zählen zu den 5 Fragen) auch nur stichpunktartig oder in 1-2 Sätzen beantwortet werden. Dies wurde in unserer ursprünglichen Mail leider nicht genau definiert. Deswegen chekt eure Mails. Alle, die Romane geschrieben haben, haben bereits eine Mail von uns erhalten. Bei denen wo es grenzwertig ist (das sind eine ganze Menge Leute), könnten in den nächsten Tagen noch Mails eintrudeln. Wir wollen aber zunächst versuchen es irgendwie rein zu quetschen.
Anna P.
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Exma-Zeitung Statistik Empty Re: Exma-Zeitung Statistik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten