Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prüfungsgruppen

2 verfasser

Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Prüfungsgruppen

Beitrag  Christin_Me Mi 09 Mai 2012, 10:40

Liebes Semester,

wir Sprecher wurden vom Prüfungsamt gefragt, ob wir die alten Prüfungsgruppen bestehen lassen wollen, bzw. nötige Änderungen vom Sekreteriat übernommen werden sollen.

Wir sind jedoch der Meinung, dass ihr die Möglichkeit haben solltet euch selbst zu entscheiden.

Es müssen wieder 2er Gruppen gebildet werden.
Bitte schickt mir bis zum 18.05. wer sich mit wem zusammentut.
Ich werde die Liste auch mitbringen in den Tagen bis dahin,damit eventuelle Einzelpersonen sich "finden" können,
aber ich muss ohnehin eine digitale Version versenden, deshalb bitte ich euch, es mir möglichst zu mailen (egal über welches Medium - Email, Sms, facebook - alles wird erfasst Wink

Wer sich nicht einträgt wird vom Prüfungsamt einer Gruppe zugeordnet.

Lasst diese Information auch mündlich zirkulieren, von unseren aktuell 148 Studenten im Semester sind nicht alle hier im Kurs/Forum/facebook eingetragen.

Liebe Grüße
und viel Spaß bei der Partnersuche :-PP
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  Christin_Me Mi 16 Mai 2012, 12:39

Hier nun die Liste, nach meinem bisherigen Stand.

Bitte schaut nach Schreibfehlern, oder ob ich jemanden vergessen habe - alles keine böse Absicht, einfach melden.
Wer sich noch nicht gemeldet hat, tut das bitte bis Freitag 10.oo Uhr, danach sende ich die Liste ins Dekanat und ihr werdet zugeteilt, wenn ihr nicht drin steht.
Es sind auch noch einige Lücken, ich kann das so abschicken, bezweifle aber, dass ihr dann eure Nummer behaltet.
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, falls ihr freiwillig eine andere Nummer nehmt.

Die Nummern, haben i.d.R. nicht wirklich etwas damit zu tun, wann ihr eure Prüfung haben werdet, soweit ich mich erkundigt habe Wink

Liebe Grüße
Christin cat
Anhänge
Prüfungsgruppen Attachment
Prüfungsgruppen Physikum.xls Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(38 KB) Anzahl der Downloads 41
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  RikeE Mi 16 Mai 2012, 12:56

Hey, müssten da nicht VIEL mehr Leute draufstehen auf der Liste? Oder hats mir die Datei zerfetzt, denn von den 74 Gruppen sind in meiner Ansicht ca. 20 komplett leer...
Oh, und hast du eine extra Liste mit den leuten, die bisher ohne Partner sind?
RikeE
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  Christin_Me Mi 16 Mai 2012, 13:02

Tja, da hast du ja erfasst, wie viele sich nicht bei mir gemeldet haben, bzw. sich am Montag nicht eingetragen haben.

Einzeln sind bisher nur die, die auch einzeln drin stehen.

Laut meiner "aktuellen" Studentenliste, die ich letzte Woche aus dem Dekanat erhielt, sind wir 148 Leute, demnachj 74 Gruppen, mittlerweile sind mir aber schon 2 Leute in der Liste aufgefallen, die def. nicht mehr unter uns sind, also vielleicht nur 73 Gruppen, oder noch weniger(?).
So viel zu aktuell.^^

LG
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  RikeE Do 17 Mai 2012, 07:51

Hmm... nagut, dann werden wir ja sehen. Evtl. melden sich diejenigen ja noch Smile
RikeE
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  Christin_Me Fr 18 Mai 2012, 12:00

Ich habe die Liste nun abgesandt. jetztiger Stand siehe Anhang.

LG pig
Anhänge
Prüfungsgruppen Attachment
Prüfungsgruppen Physikum.xls Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(38 KB) Anzahl der Downloads 37
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Prüfungsgruppen Empty Re: Prüfungsgruppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten