Kuchenbasar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kuchenbasar

Beitrag  Antje am Mo 04 Jun 2012, 17:54

An alle Kuchenbäcker für morgen,
von 10.45-11 Uhr könnt ihr die Kuchen im Vorraum der Mensa an die Verkäufer abgeben. die Formen könnt ihr dann nach dem Verkauf wieder abholen ca. gegen 13 Uhr.
Die Ausgaben für das Gebäck bekommt ihr natürlich zurückerstattet, es sei denn ihr wollt es für das Bergfest sponsern Wink

Antje

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kuchenbasar

Beitrag  Paulin am Mi 13 Jun 2012, 09:49

Hallo,
wir bräuchten für nächste Woche Dienstag (19.06.) noch jemanden, der von 11-13 Uhr beim Verkauf hilft.
Wer das machen würde, schreibt das am besten hier rein oder meldet sich bei mir.
Vielen Dank!
Paulin
avatar
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten