GassigeherIn gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GassigeherIn gesucht

Beitrag  rotfuchs am Fr 13 Jul 2012, 12:25

Hej ihr!

Da ich ab dem Wintersemester Klinikrotation habe und keine regelmäßige Mittagspause mehr habe, suche ich eine/n NachfolgerIn für meinen mittaglichen Gassi/ Hundesitting Job ab September bzw Oktober.

Und zwar wird ein zuverlässiger Mensch gesucht, der Mo-Fr jeweils eine „Pinkelrunde“ (echt nur 10 Minuten, bei mehr Lust/ Zeit aber natürlich auch gern länger!) irgendwann zwischen 11h und 14h (man bekommt einen Schlüssel und kann sozusagen kommen und gehen wie es an dem Tag grad passt) mit einem netten Terriermix geht.
Der Hund ist nett, pfiffig und gut zu händeln, allerdings terrriertypisch etwas aufgedreht, aber mit Ruhe und Konsequenz fährt er auch schnell wieder runter. Zu fremden Menschen und Tieren ist er freundlich, aber zu Beginn eher vorsichtig.
Er wohnt in Reudnitz nahe des Ostplatzes, also ca 7Minuten mit dem Rad von der Uni entfernt.
(Ich habs immer gut in der Mittagspause inklusive Essen geschafft..)


Als „Lohn“ gibt’s eine finanzielle „Aufwandsentschädigung“ (Höhe müsste man dann mit der Besitzerin klären), einen netten Kontakt in die KTK ;-) (die Besitzerin ist Tierärztin) und einen fröhlichen Leih-Hund.


Falls ihr Interesse habt, den Wuff kennenzulernen oder mehr wissen wollt, schreibt mich am besten an, dann geb ich euch auch die Kontaktdaten der Besitzerin oder wir treffen uns schon mal zu einer Gassirunde.

Besten Gruß
Nina

rotfuchs

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten