Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Nach unten

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW??? Empty Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Beitrag  Sarah Sa 09 Apr 2011, 20:56

Suche günstige MFG am 21.4. Richtung Köln/Bonn oder Koblenz/Trier, wenns geht natürlich auch gerne wieder zurück nach Leipzig am 25. oder 26.
Also falls jemand von euch mobil ist und mich mitnehmen könnte wäre super!

Sarah

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW??? Empty Re: Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Beitrag  Theresa So 10 Apr 2011, 18:25

Hallo!
ich fahre ostern richtung siegen, hilft dir das weiter?
lg theresa

Theresa
Gast


Nach oben Nach unten

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW??? Empty Re: Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Beitrag  Britta Mi 13 Apr 2011, 19:07

Hallo Theresa!

Suche Ostern eine Mfg nach Siegen. Wann fährst du und hast du noch Platz?

Lg Britta

Britta
Gast


Nach oben Nach unten

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW??? Empty Re: Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Beitrag  Sarah Fr 15 Apr 2011, 13:20

hallo theresa!

danke für das angebot aber siegen ist nicht ganz meine richtung. genauer gesagt müsste ich richtung daun (eifel) aber da die wahrscheinlichkeit eher gering ist dass dort jemand hinfährt würde mir wie gesagt trier/koblenz oder köln/bonn schon voll reichen. allerdings hab ich zumindest für den hinweg schon eine mfg gefunden, suche also nur noch eine für montag oder dienstag zurück nach le ! also falls es doch noch jemand mobiles aus der gegend gibt... ;o)

Sarah

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW??? Empty Re: Fährt jemand über Ostern nach RLP/NRW???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten