Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biochemie-Prüfung

Nach unten

Biochemie-Prüfung Empty Biochemie-Prüfung

Beitrag  Sylvia Mo 06 Aug 2012, 14:01

So wir haben es dann wohl hinter uns Smile
Zum allgemeinen Ablauf: Man wartet da so vor dem Versuchsraum rum und dann kamen bei uns die Gottschalk und die Einspanier und haben uns in den Raum gebeten, dass mussten wir nen Zettel ziehen, auf dem unser Zettel stand dann der Versuch
Dann sind die Prüfer wieder gegangen und wir waren alleine mit unseren Versuchen und der netten Frau, die echta alles getan hat um uns zu helfen Smile
dann akmen die Prüfer wieder und dann sollten wir was zu den Versuchen erzählen und eventuell auch die ein oder andere Formel malen,
also ich nicht, ich hatte Laktatbestimmung und Einspanier, dann hab ich eben so erzählt und sie wollte auch hier gerne den Aufbau der Laktatdhydrogenase hören
und auch insgesammt war ihr der Versuch sehr wichtig, also dass man wirklich erklären kann, was man da tut und so...
dann sind wir ihr ins Büro hinterhergelaufen, wo es Wasser und Bonbons gab Very Happy
dann hat sie das wo gemacht, dass quasi mit dem Versuch schon die Themenkomplexe gezogen worden sind, also da hat man dann son Überthema bekommen und konnte sich eins aussuchen und dann das ganze nochmal
dann hat sie uns so ca zehn minuten gegeben um zu schreiben, dann haben wir die erste runde gemacht und nachdem wir den ersten themenkomplex durch hatten haben wir bene das zweite vorbereitet...
also es war echt nett und sie hat schon auch echt geholfen und wenn man was nicht wusste nicht rumgebohrt...
die Bewertung für mich war super lieb, weil ich wirklich echt geschwommen bin und sie hat mir noch ne vier gegeben...
ne eins ist nach dem was sie zu uns gesagt hat glaub ich fast unmachbar...also wir haben jedenfalls, nicht verstandne, was sie für ne eins erwartet Very Happy
also man muss an sich alles sagen und nicts gefragt werden, dann ists ne zwei...
wir waren jetzt zu viert in einer Gruppe und haben schon so vier stunden gebraucht...
also allen viel Erfolg Smile

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten