Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tausch der Quoten für Para und Mibi

2 verfasser

Nach unten

Tausch der Quoten für Para und Mibi Empty Tausch der Quoten für Para und Mibi

Beitrag  DeJojo Sa 06 Okt 2012, 20:47

ich bin grad ein bisschen verzweifelt und suche noch einen tauschpartner für die die übungen in para und mibi. da der donnerstag schon so lang ist und ich deshalb nicht zum training kann (beginnt 17 uhr) möchte ich unbedingt versuchen, dann dienstags gehen zu können.
deshalb meine frage:
findet sich jemand der von quote 1 in quote 2 möchte?
quote 2 hats eigentlich am besten, weil die am dienstag in der mitte dran sind und am mittwoch als erstes. also bitte bitte meldet sich jemand, der mittwoch früh schluss haben will =)

DeJojo
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tausch der Quoten für Para und Mibi Empty Re: Tausch der Quoten für Para und Mibi

Beitrag  DeJojo So 07 Okt 2012, 10:39

juhu! hat sich erledigt, danke! Very Happy
DeJojo
DeJojo

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tausch der Quoten für Para und Mibi Empty Re: Tausch der Quoten für Para und Mibi

Beitrag  Paulin So 07 Okt 2012, 13:10

Hi,

hatte das schon bei Tausch und Handel reingeschrieben, aber da hier nun auch ein Ordner zum Thema ist, schreibe ich es einfach nochmal rein:

Ich bin dienstags in der Parasitologie-Übung in Quote 3, habe also von 17:15 bis 18:45 Uhr. Mein Training fängt 19 Uhr an, was also sehr knapp wird...

Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, aber falls jemand aus Quote 1 oder 2 tauschen möchte, einfach bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. In der Praktikumsordnung steht, dass Tauschen mit einem Tauschpartner kein Problem ist.
Auch wenn jemand nur mal an einem Termin tauschen will, bin ich dabei ;-).

Vielen Dank.
Liebe Grüße - Paulin
Paulin
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Tausch der Quoten für Para und Mibi Empty Re: Tausch der Quoten für Para und Mibi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten