Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arbeitsbedingungen TÄ

Nach unten

Arbeitsbedingungen TÄ Empty Arbeitsbedingungen TÄ

Beitrag  Karolin07 Di 19 Jul 2011, 12:57

"Liebe Kommilitonen der Veterinärmedizinische Fakultät Leipzig,

als Studentin der Arbeits- und Organisationspsychologie bin ich auf die teilweise prekären Arbeitsbedingungen in der Tiermedizin aufmerksam geworden. Das Deutsche Tierärzteblatt führte 2010 eine beunruhigende Umfrage zum Thema Arbeitsbedingungen, Stressfaktoren und Gesundheitsbelastung bei Tierärzten durch.

Daher widme ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit konkret diesem Thema mit der Frage:

„Welche Kriterien sind Ihnen beim Ausüben Ihres Berufes als Tierarzt / Tierärztin wichtig?“

Hierbei interessieren mich natürlich auch die Einstellungen der zukünftigen Arbeitnehmergeneration. Aus diesem Grunde führe ich eine anonyme Umfrage durch und würde mich sehr freuen, wenn mein Link auch bei Ihnen im internen Bereich oder Verteiler, auf der Homepage oder in einem Newsletter veröffentlich werden könnte.

Dauer: 5 Minuten

http://ww2.unipark.de/uc/tierarzt/arbeitsbedingungen/

Hier noch einige Umfrageninformationen:

Es zählen leider nur diejenigen Fragebögen, die bis zum Ende ausgefüllt worden sind. Abbrecher müssen laut Vorgabe aussortiert und dürfen nicht bewertet werden. Bitte lassen Sie sich nicht von den gegensätzlichen Fragestellungen verwirren. Sie basieren auf dem so genannten KANO Modell und ermöglichen mir im Anschluss einer Priorisierung der anonymen Antworten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Es grüßt Sie herzlich,

F. Stober"

Karolin07

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten