aktuelle Oberholzliste
4 verfasser
Seite 1 von 1
aktuelle Oberholzliste
So, ich habe die Oberholzliste fix mal aktualisiert:
Stand nun: ab 20.02. ist ein Platz frei - es gilt weiterhin, wenn sich niemand meldet, wie ich gestern schrieb wird der Platz an einen Ersti vergeben.
Schaut wie immer ob sich Fehler eingeschlichen haben - beim Tauschen, oder hatte sich jemand abgemeldet und ich habe das nicht erfasst?
Rot markiert bedeutet, dass ihr eure Anmeldung bereits abgegeben habt.
Ist jemand nicht markiert, der es schon getan hat? ( möglich, dass der Zettel vor längerer Zeit abgegeben wurde, dann habe ich ihn schon weitergeleitet und nicht mehr hier )
Ihr könnt mir die Zettel zustecken ich werde sie gesammelt wegbringen, also bitte bis Mitte Januar!
LG
Stand nun: ab 20.02. ist ein Platz frei - es gilt weiterhin, wenn sich niemand meldet, wie ich gestern schrieb wird der Platz an einen Ersti vergeben.
Schaut wie immer ob sich Fehler eingeschlichen haben - beim Tauschen, oder hatte sich jemand abgemeldet und ich habe das nicht erfasst?
Rot markiert bedeutet, dass ihr eure Anmeldung bereits abgegeben habt.
Ist jemand nicht markiert, der es schon getan hat? ( möglich, dass der Zettel vor längerer Zeit abgegeben wurde, dann habe ich ihn schon weitergeleitet und nicht mehr hier )
Ihr könnt mir die Zettel zustecken ich werde sie gesammelt wegbringen, also bitte bis Mitte Januar!
LG
- Anhänge
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127
Re: aktuelle Oberholzliste
Hier noch die 2 Formulare, hab sie deshalb bei MyDrive rausgenommen:
- Anhänge
Das würde doch wunderbar passen.
Da in der ersten Woche die Wahlpflichten zu Futteranalysen stattfinden, die ich gerne besuchen würde, würde ich gern vom 1. Zeitraum direkt in den 2. rutschen
Da in der ersten Woche die Wahlpflichten zu Futteranalysen stattfinden, die ich gerne besuchen würde, würde ich gern vom 1. Zeitraum direkt in den 2. rutschen
Thomas- Anzahl der Beiträge : 24
Alles klar Dann ist der freie Termin nun ab dem 06.02.
ich hab nen platz in den letzten beiden wochen im März.
würde dann gern tauschen und den termin anfang februar nehmen.
hoffe es ist noch nicht zu spät !
liebe grüße
Nicole
würde dann gern tauschen und den termin anfang februar nehmen.
hoffe es ist noch nicht zu spät !
liebe grüße
Nicole
nicci- Anzahl der Beiträge : 1
Ja Nicci, das geht klar, aber den Platz vom 19.03. vergeb ich dann wieder, und somit bleibt weiterhin der Termin ab dem 06.02. frei
hey.
ich habe meinen platz von 6.2.-18.2. und würde ihn gerne gegen die letzten beiden märzwochen tauschen. hat jemand interesse?
glg
ria
ich habe meinen platz von 6.2.-18.2. und würde ihn gerne gegen die letzten beiden märzwochen tauschen. hat jemand interesse?
glg
ria
Ria- Anzahl der Beiträge : 4
Platz in Oberholz vom 20.02. - 03.03. frei! Noch jemand der diesen annehmen will?
LG
LG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten