Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

veti-studentenclub schwemme

2 verfasser

Nach unten

veti-studentenclub schwemme Empty veti-studentenclub schwemme

Beitrag  schwemme Mi 25 Jan 2012, 12:13

hallo matrikel 10,

einige von euch können sich sicherlich noch an den ersti-trieb erinnern der zu eurem studiumsbeginn gemacht wurde und auch durch die schwemme ging. wer uns noch nicht kennt, guggt einfach mal hier: www schwemme-leipzig de

wir sind genau wie der tv-club euer studentenclub, allerdings wesentlich kleiner und gemütlicher. vor allem: nur 2min von eurem campus entfernt!! von sonntag bis dienstag bieten wir euch ab 21uhr was kühles, helles an, um den stressigen tag in der fakultät mal hinter sich zu bringen. gelegentlich machen wir auch mal grössere veranstaltung bei uns oder auf eurem campus mit dem tv-club zusammen.

Natürlich suchen auch wir leute die lust haben gelegentlich ein bardienst mitzumachen und würden uns freuen, wenn von dem matrikel 10 nachwuchs kommen würde. Neben den bardiensten haben auch wir unsere internen Veranstaltungen, wie Weihnachtsfeier, Clubhobbing, etc. Wer also lust hat, kann gern unverbindlich einen Dienst mitmachen, aber wir freuen uns auch, wenn ihr uns als gäste besuchen kommt.

Mit freundlichen Grüßen aus der Schwemme
stonüü

schwemme

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

veti-studentenclub schwemme Empty Re: veti-studentenclub schwemme

Beitrag  schwemme Mi 25 Jan 2012, 12:14

Singstarparty
es ist mal wieder soweit: am dienstag den 31.1. gibt es wieder unsere legndäre singstarparty, um die vorlesungszeit gebürtig zu verlassen und für jeden der sich traut natürlich ein freischnaps. start ist wie immer ab 21 uhr und es geht solange bis eure kehlen verstummen Wink
wir sehn uns in der schwemme

schwemme

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

veti-studentenclub schwemme Empty Re: veti-studentenclub schwemme

Beitrag  Nathalie Th. Di 31 Jan 2012, 18:11

jawoll Smile sind dabei
Nathalie Th.
Nathalie Th.

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

veti-studentenclub schwemme Empty Tag des Bieres am 23.04

Beitrag  schwemme Di 17 Apr 2012, 22:27

Hallo liebe Vetis!!

Am 23.04 (Mo) ist der "Tag des deutschen Bieres". Wer mehr darüber wissen will oder sich gerade vom Lernstoff ablenken muss, schaue hier: http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-des-deutschen-bieres/4817-deutschland.html

Die Schwemme nimmt dies zum Anlass, euch mit dem sensationellen Angebot von 0,5 l Bier für nur 1€ einzuladen... natürlich "deutsches" Krostitzer Wink. Auch Bier-Mixgetränke sind im Angebot.

Man sieht sich Smile
die Schwemme

schwemme

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.01.12

Nach oben Nach unten

veti-studentenclub schwemme Empty Re: veti-studentenclub schwemme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten