Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das böse wort mit ph****

2 verfasser

Nach unten

das böse wort mit ph**** Empty das böse wort mit ph****

Beitrag  Sarah Mo 06 Aug 2012, 19:06

kurzer bericht zur biochemieprüfung...
wie waren heute bei einspanier
versuch: löslichkeit von proteinen, themen: hypothalamus-hypophysen-achse, hormone des ovars und des uterus, oxidativer burst/enzyme der unspezifischen abwehr und cytochrom p450. letztere beide hab ich total verk*** weil beim lernen pfleglich vernachlässigt, rest war ok obwohl auch nicht meine lieblingsthemen, alles in allem schwein gehabt.
frau einpsanier hatte wie immer ihr pokerface auf und zeigt selten mal ne regung aber an sich war die atmosphäre trotzdem nicht unangenehm und sie lässt einen auch erstmal brav ausreden, macht sich dabei notizen und stellt dann ein paar fragen. ich perönlich fands gut dass sie nicht noch unnötig und gemein nachbohrt wenn man dinge wirklich nicht weiß und am ende fragt sie immer ob man noch etwas hinzuzufügen hätte. in den kolloqs bin ich nie von ihr geprüft worde deshalb war ich nochmal aufgeregter aber alles in allem wars ok und sie sagt auch selber man soll sich bloß nicht demoralisieren lassen und nicht gleich den kopf in den sand stecken wenn man iwas nicht weiß und aus eigener erfahrung : auch wenn man ein thema nur mit 4-5 schafft ist man noch nicht gleich durchfallen =)
so, ich hoffe ich hab nicht zu großen unsinn geschrieben und wünsche euch allen viel erfolg und kraft!!

Sarah

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

das böse wort mit ph**** Empty Re: das böse wort mit ph****

Beitrag  Anna P. Mo 06 Aug 2012, 23:09

Hier noch ein Bericht zur Prüfung bei Schumann:
sie ist nett und freundlich, so wie in den kolloqus, aber sie zeigt keine regung auf dem gesicht. sie bohrt sehr nach wenn man was nicht weiß, hilft aber auch mit tips. leider bewertet sie unheimlich streng. es ist teilweise wirklich nicht nachvollziehbar. sie geht wirklich streng nach den prozenten und keift kein auge zu.
Anna P.
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten