Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portmonee verloren!

Nach unten

Portmonee verloren! Empty Portmonee verloren!

Beitrag  Pfötchen Do 11 Okt 2012, 21:12

Hallo liebes Semester,
leider ist mir heute mein Portmonee mit allen Unterlagen!!! (Ausweis,Führerschein,EC-Karte) und Geld, wärend des Propädeutikkurses in der MTK verloren gegangen.
Ich hab´s leider erst im Bus gemerkt und in der Klinik wurde nichts gefunden, dort habe ich schon angerufen.
Mein Rucksack lag im Mädchenumkleideraum, aus Zeitgründen (war etwas spät dran) hab ich meinen Spind nicht mehr gefunden und so meine Sachen so in der Umkleide gelassen. Vll ist mir ja beim Wiedereinpacken des Kittels oder beim Rucksack aufsetzen das Portmonee rausgefallen und einer von euch hat´s vorsorglich mitgenommen, damits nicht wegkommt Smile. Wenn ja, meldet euch bei mir!
Falls niemand von euch mein Portmonee hat wäre schön wenn ihr euch überlegt, ob euch i-welche Leute die ihr nicht kennt und die nicht nach MTK aussahen aus der Umkleide entgegen gekommen sind. Vll hat sich doch jmd reingeschlichen und was geklaut.
Über Infos würde ich mich sehr freuen, egal welcher Art.

Sophie Neumann (0162/9386110)

Pfötchen

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten