Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Voting-Aktion für unseren studentischen Verein "Bunter Hund Leipzig e.V."

Nach unten

Voting-Aktion für unseren studentischen Verein "Bunter Hund Leipzig e.V." Empty Voting-Aktion für unseren studentischen Verein "Bunter Hund Leipzig e.V."

Beitrag  Mely H. So 14 Okt 2012, 10:14

Es geht mal wieder heiß her und wir stecken alle schon wieder im Voting-Fieber!
Diesmal geht es um eine Aktion ""DiBaDU und Dein Verein 2012 - 1000€ für 1000 Vereine" der Ing-Diba - Bank.
In 4 Gruppen können die jeweils 250 beliebtesten Vereine 1000€ gewinnen. Hier möchten wir natürlich gerne dazu zählen. Und dafür brauchen wir wieder tatkräftige Voting-Unterstützung von euch!!!!
Der Aktionszeitraum geht noch bis 6. November 2012!!!

Wie funktioniert es diesmal???
Auf der jeweiligen Vereins-Detailseite könnt ihr 3 Stimmen (= Abstimm-Codes) anfordern. Diese sendet die Ing-Diba - Bank kostenlos per SMS auf's Handy.
Gebt eure 3 Stimmen unserem Verein. Auf der jeweiligen Vereins-Detailseite könnt ihr die Abstimm-Codes eingeben.

Der Link zum Anfordern und Abstimmen:
https://verein.ing-diba.de/soziales/04209/bunter-hund-leipzig-ev

Gleichzeitig gibt die Ing-Diba-Bank folgendes Versprechen:
"Unser Versprechen: Wir werden Ihre Handynummer nur für die Abstimmung dieser Aktion verwenden. Wir werden sie direkt nach Beendigung der Aktion löschen, nicht weitergeben und für keine Werbezwecke verwenden." (Ing-Diba-Bank)

Ich selbst habe natürlich schon abgestimmt und kann daher aus Erfahrung sagen, dass ich bisher keine Werbe-SMS oder ähnliches erhalten habe.

Als 2.Vorstandsvorsitzende hoffe ich auf eure tatkräftige Unterstützung beim Voten und bedanke mich auch jetzt schon für eure Stimmen!!!
Wer Fragen zu unserer Vereinsarbeit hat, kann sich gerne auch persönlich an mich wenden, oder auf unserer Homepage vorbei schauen.

http://www.bunterhundleipzig.de

Liebe Grüße vom "Bunten Hund Leipzig e.V." und von mir. Smile
Mely H.
Mely H.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten