Propädeutikplan MTK
4 verfasser
Seite 1 von 1
Propädeutikplan MTK
Hallo,
ich habe mal den Plan abfotografiert und bei MyDrive hochgeladen.
LG Anne
ich habe mal den Plan abfotografiert und bei MyDrive hochgeladen.
LG Anne
Anne R.- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Propädeutikplan MTK
an die Quote C,
bitte denkt daran zum kommenden donnerstag in der mtk den beitrag von 1.50€ mitzubringen für die schürzen für den mtk-oberholzbesuch.
danke
bitte denkt daran zum kommenden donnerstag in der mtk den beitrag von 1.50€ mitzubringen für die schürzen für den mtk-oberholzbesuch.
danke
Kevin Renfert- Anzahl der Beiträge : 88
Kevin, weißt du wo vllt wo wir die Kittel abholen können oder ob die von denen mit nach Oberholz gebracht werden?
Steffi Walter- Anzahl der Beiträge : 21
Laut dem Plan der MTK sollen die klamotten bei Fr. Dögl im Sekretariat der MTK abgeholt werden.
was anderes wüsstes ich darüber nicht.
was anderes wüsstes ich darüber nicht.
Hmm... ich hab die Dinger schon bezahlt. und sie meinte sie nimmt nur das Geld und weiß nix über Kittel. aber gut vllt sind sie jetzt dort. kannst du mir vllt nochmal bescheid sagen, wenn du sie erhalten hast?
Steffi Walter- Anzahl der Beiträge : 21
als ich dort war um für meine Gruppe zu zahlen, meinte sie, die Kittel würden uns vor Ort ausgeteilt... ich frag morgen noch mal in der MTK nach
Josy- Anzahl der Beiträge : 52
Hab heute im Sekretariat nachgefragt, die konnte mir keine Antwort geben, darum habe ich Frau Dr. Sattler geschrieben und folgende Mail zurückbekommen:
Liebe Johanna,
bitte bezahlt geschlossen pro Gruppe bei Frau Dögl jeder 1,50 € für den Overall. Die Overalls werden vor Ort in Oberholz ausgegeben.
Falls jemand selbst einen (neuen, verpackten) Einmaloverall mitbringen möchte, geht das natürlich auch.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach wieder eine Email schreiben (oder vorbeikommen).
Viele Grüße,
Tatjana Sattler
Frage geklärt
Liebe Johanna,
bitte bezahlt geschlossen pro Gruppe bei Frau Dögl jeder 1,50 € für den Overall. Die Overalls werden vor Ort in Oberholz ausgegeben.
Falls jemand selbst einen (neuen, verpackten) Einmaloverall mitbringen möchte, geht das natürlich auch.
Falls noch Fragen sind, bitte einfach wieder eine Email schreiben (oder vorbeikommen).
Viele Grüße,
Tatjana Sattler
Frage geklärt
Josy- Anzahl der Beiträge : 52
nochmal an die Quote C,
bitte die, die es bisher noch nicht gemacht haben, denkt daran für den mtk-oberholzbesuch den beitrag von 1.50€ mitzubringen.
ich werd das geld anfang nächster woche abgeben.
bitte die, die es bisher noch nicht gemacht haben, denkt daran für den mtk-oberholzbesuch den beitrag von 1.50€ mitzubringen.
ich werd das geld anfang nächster woche abgeben.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten