Unterlagen(?)
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Unterlagen(?)
das skript findest du auf http://www.uni-leipzig.de/~blessing/
dort gehst du auf lehre und dann musst du als pw freitag eingeben. dort steht zwar dann ws 07/08 und 1.fachsemester aber das ist genau das skript was herr blessing momentan mit uns macht
dort gehst du auf lehre und dann musst du als pw freitag eingeben. dort steht zwar dann ws 07/08 und 1.fachsemester aber das ist genau das skript was herr blessing momentan mit uns macht
Sarah- Anzahl der Beiträge : 38
Hey,
es ist total sinnlos alles auszudrucken. Es gibt ganz neu aus diesem Jahr ein Skript über Genetik bei der Fachschaft zu kaufen.
Ich hab´s mir heute geholt und es ist viel besser geschrieben als die Vorlesungsskripte vom Blessing.
es ist total sinnlos alles auszudrucken. Es gibt ganz neu aus diesem Jahr ein Skript über Genetik bei der Fachschaft zu kaufen.
Ich hab´s mir heute geholt und es ist viel besser geschrieben als die Vorlesungsskripte vom Blessing.
Pfötchen- Anzahl der Beiträge : 13
Das es das Skript gibt, habe ich extra noch nicht erwähnt, weil: es kommt noch Tierzucht dazu und wird, wenn das fertig ist zusammen gedruckt, sprich wer Genetik jetzt kauft, der kauft es doppelt!
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten