Immunpatho
4 verfasser
Seite 1 von 1
Immunpatho
Hallo! Kevin hat Material zur Immunpatho aus einem Skript vom Schoon ausgegraben, ich habs gescannt und bei MyDrive hochgeladen. Hat nicht die beste Qualität, aber ist vielleicht ne kleine Lernorientierung. Liebe Grüße
Bianca S.- Anzahl der Beiträge : 37
Re: Immunpatho
Prof. Schoon meinte auch mal, dass man Immunfragen direkt von der Immo-VO lernen sollte, Immo zählt da wohl auch mit rein, wie in so vielen anderen Fächern auch..
Josy- Anzahl der Beiträge : 52
Hallo,
ich habe mal versucht aus dem Buch, Kevins Bildern und der Immuvorlesung die wichtigsten Sachen zu den Schwerpunkten herauszuschreiben. Ich weiß nicht, ob das das ist, was sie am Ende in der Prüfung hören wollen, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen als Grundlage zum Lernen. Habe die Datei im Pathologie-Ordner bei mydrive hochgeladen.
Wenn ihr Fehler findet oder bei manchen Themen noch etwas ergänzen würdet, sagt mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße - Paulin
ich habe mal versucht aus dem Buch, Kevins Bildern und der Immuvorlesung die wichtigsten Sachen zu den Schwerpunkten herauszuschreiben. Ich weiß nicht, ob das das ist, was sie am Ende in der Prüfung hören wollen, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen als Grundlage zum Lernen. Habe die Datei im Pathologie-Ordner bei mydrive hochgeladen.
Wenn ihr Fehler findet oder bei manchen Themen noch etwas ergänzen würdet, sagt mir bitte Bescheid.
Liebe Grüße - Paulin
Paulin- Anzahl der Beiträge : 90
Hey Paulin,
erstmal vielen Dank.
Auf Seite zwei fehlt vielleicht noch, dass auch B-Zellen die Antigene phagocytieren und präsentieren können, somit direkt von T-Helferzellen aktiviert werden. Und auf der gleichen Seite beim dritten Stichpunkt müsste es doch eigentlich der MHC I sein oder?
erstmal vielen Dank.
Auf Seite zwei fehlt vielleicht noch, dass auch B-Zellen die Antigene phagocytieren und präsentieren können, somit direkt von T-Helferzellen aktiviert werden. Und auf der gleichen Seite beim dritten Stichpunkt müsste es doch eigentlich der MHC I sein oder?
SH- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten