Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

teirschutzverein sucht verzweifelt hunde-herrchen/-frauchen

Nach unten

teirschutzverein sucht verzweifelt hunde-herrchen/-frauchen Empty teirschutzverein sucht verzweifelt hunde-herrchen/-frauchen

Beitrag  engelchen Di 05 März 2013, 20:18

Moin allesamt,
ich wurde heute gefragt, ob ich nicht einen echten hunde-menschen kenne, der es sich zutraut, eine junge, super liebe aber taube dalmatiner-mix-hündin aufzunehmen. leider fiel mir auf anhieb niemand ein, aber ich leite es mal weiter, vielleicht versteckt sich ja in unserem matrikel oder im verwandten-/bekanntenkreis eines studenten "das frauchen/herrchen" für anka...
der tierschutz-verein hier im tiefsten meck-pomm sucht verzweifelt jemanden für die 7 monate alte anka, die wahrscheinlich ein perfekter familienhund werden kann, nur gibt ihr niemand die möglichkeit, weil sie taub ist. sie lebt zur zeit bei einer pflegefamilie, wo sie schon fleißig lernt, kommandos als handzeichen zu erkennen/befolgen. der weite weg gen norden sollte nicht abschrecken, es würde sich wohl auch ein vereinsmitglied finden, um ankas traumfamilie entgegen zu fahren.
infos und kontakt: http://www.tierschutz-vr.de/texte/seite.php?id=131350
lg,anne

engelchen

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten