Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung
Seite 1 von 1
Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung
Hallo,
die Bescheinigung für die LW-Prüfung wird mit dem Vorphysikumszeugnis übergeben.
Dieses können wir zu gegebener Zeit im Dekanat abholen, ähnlich wie damals bei den Ladungen wird ein Termin bei Moodle verschickt!
LG
die Bescheinigung für die LW-Prüfung wird mit dem Vorphysikumszeugnis übergeben.
Dieses können wir zu gegebener Zeit im Dekanat abholen, ähnlich wie damals bei den Ladungen wird ein Termin bei Moodle verschickt!
LG
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127
Re: Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung
Wann gibt es jetzt eigentlich die Vorphysikumszeugnisse?
Die lassen sich ja richtig Zeit
Die lassen sich ja richtig Zeit
matze- Gast
Zeugnisse sind da
Hallo,
am Montag (11.07) hab ich mein Vorphysikumszeugniss abgeholt, also ich denke mal alle anderen werden jetzt auch fertig sein, ist übrigens mit dem Datum 01.06. unterzeichnet. Wurde uns da einfach nicht Bescheid gesagt oder hab ich das verpennt?
am Montag (11.07) hab ich mein Vorphysikumszeugniss abgeholt, also ich denke mal alle anderen werden jetzt auch fertig sein, ist übrigens mit dem Datum 01.06. unterzeichnet. Wurde uns da einfach nicht Bescheid gesagt oder hab ich das verpennt?
Annika- Gast
Re: Vorphysikumszeugnis und Zertifikat zur LW-Prüfung
Ja die Benachrichtigung ist irgendwie nicht erfolgt, wir haben es erst Montag erfahren und wurden gebeten, dass ihr nächste und diese Woche nicht holen kommt weil Physikumsanmeldung dort ist und es sehr ungünstig ist dazwischen reinzukommen. Deshalb haben wir das noch nicht rumgeschickt, nich böse nehmen, ich hab sofort gefragt, ob man es auch im neuen Semester abholen kann, und ja das geht problemlos
Ich schicks nach nächster Woche nochmal rum.
LG
Ich schicks nach nächster Woche nochmal rum.
LG
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten