Honigprotokoll
3 verfasser
Seite 1 von 1
Honigprotokoll
Sagt mal bei dem Honigprotokoll lautete eine Frage, welche Arbeitsschritte man durchführen darf, damit in der Verkehrsbezeichnung immernoch das Wort "Honig" auftauchen darf...wurde da bei euch Filtrieren auch als falsch angekreidet? Es steht eindeutig in der Honigverordnun, dass es filtrierten Honig gibt...kann mir da einer weiterhelfen?
VanessaM- Anzahl der Beiträge : 45
Re: Honigprotokoll
Hey,
kann dir nur sagen, dass bei mir Filtern auch als falsch angekreuzt wurde. Sieben wiederum durfte man wohl...
kann dir nur sagen, dass bei mir Filtern auch als falsch angekreuzt wurde. Sieben wiederum durfte man wohl...
Susi- Anzahl der Beiträge : 27
Ich habe es im Kurs schon durchgestriechen. Also Sieben ja aber Filtern war aus irgendeinem Grund wohl nicht richtig.
Jazz- Anzahl der Beiträge : 37
Alles klar, ich danke euch,
also in der Honigverordnung steht zwar drin, dass Honig gefiltert werden darf, aber in den Leitsätzen für Honig steht drin, dass es dann nicht mehr Honig genannt werden darf. Was ein WirrWarr
also in der Honigverordnung steht zwar drin, dass Honig gefiltert werden darf, aber in den Leitsätzen für Honig steht drin, dass es dann nicht mehr Honig genannt werden darf. Was ein WirrWarr
VanessaM- Anzahl der Beiträge : 45
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten