Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen

2 verfasser

Nach unten

Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen Empty Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen

Beitrag  pandamädchen So 25 Okt 2015, 20:36

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe jemand kann mir helfen. In dem Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen stehen ganz am Ende so Beispiele zur mikrobiellen Gefährdung durch LM. Da sind so kleine Tabellen, bei denen ich annehme, dass die in der Vorlesung besprochen wurden. Hat das zufällig jemand augefüllt und könnte es hier hochladen? Ich wär euch super dankbar Smile
Liebe Grüße

pandamädchen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.15

Nach oben Nach unten

Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen Empty Re: Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen

Beitrag  Anne R. Mo 26 Okt 2015, 09:30

Hallo,
ich hab mir damals dazu ein paar Notizen gemacht.
Liebe Grüße
Anhänge
Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen Attachment
LMH_Grundlagen_Mibi_Albert_28. und 29.10.13 bearbeitet.pdf Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(294 KB) Anzahl der Downloads 33

Anne R.

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen Empty Re: Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen

Beitrag  pandamädchen Mo 26 Okt 2015, 10:50

Oh, super, vielen Dank! Smile

pandamädchen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.15

Nach oben Nach unten

Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen Empty Re: Skript Lebensmittelmikrobiologie Grundlagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten