Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"
Ich habe Frau Dr. Pfannkuche bezüglich der oben genannten Themen befragt und folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Frau Meinhardt,
bis Donnerstag 19.5.11 um 12:00 Uhr ist ein Tausch in Ausnahmefällen noch möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an mich, bzw. an Frau Kirchner im Sekretariat der Physiologie.
Fehlen dürfen Sie von den 14h für 2h.
mit freundlichen Grüßen
H.Pfannkuche
Auf die Frage, wie man sich bei Fehlen abzumelden hat, gab sie jetzt keine Antwort, aber ich denke schon, dass es besser ist, wenn man sich beim jeweiligen Ansprechpartner abmeldet, sofern das Fehlen abzusehen ist
LG
Sehr geehrte Frau Meinhardt,
bis Donnerstag 19.5.11 um 12:00 Uhr ist ein Tausch in Ausnahmefällen noch möglich. Bitte wenden Sie sich dazu an mich, bzw. an Frau Kirchner im Sekretariat der Physiologie.
Fehlen dürfen Sie von den 14h für 2h.
mit freundlichen Grüßen
H.Pfannkuche
Auf die Frage, wie man sich bei Fehlen abzumelden hat, gab sie jetzt keine Antwort, aber ich denke schon, dass es besser ist, wenn man sich beim jeweiligen Ansprechpartner abmeldet, sofern das Fehlen abzusehen ist
LG
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127
Re: Wahlpflicht Platztausch noch bis 19.5. und "erlaubtes Fehlen"
und wie läuft das in anatomie ab? ist da nun der fr nach himmelfahrt frei oder wie wird das geregelt?
Franzi- Anzahl der Beiträge : 26
also ich hatte mülling letze woche deswegen schonmal gefragt,
da meinte er zu mir er hat auch nicht vor am 3.6. hier zu sein.es wir wohl so ablaufen das dann ein freitag die doppelte Zeit gemacht wird...
lg
da meinte er zu mir er hat auch nicht vor am 3.6. hier zu sein.es wir wohl so ablaufen das dann ein freitag die doppelte Zeit gemacht wird...
lg
Nadine- Gast
Eben Professer Müllings Antwort dazu erhalten, siehe Thread für Seegers Antwort. Die für Exoten hab ich per Mail direkt an die Leute aus dem Kurs geschickt, genau wie die für Histo nochmal
Christin_Me- Anzahl der Beiträge : 127