Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Kolloque der KG 4

Nach unten

4. Kolloque der KG 4 Empty 4. Kolloque der KG 4

Beitrag  Paulin Do 23 Jun 2011, 16:04

Hallo liebe Kursgruppe 4,

ich hatte am Montag Frau Prof. Dr. Einspanier bezüglich unseres 4. Kolloquiums kontaktiert. Wie abgesprochen habe ich sie gebeten, es auf Dienstag, den 05.07. ab 13:00 Uhr vorzuverlegen. Sie antwortete mir gestern mit folgendem Text:

"Guten Morgen Frau Wendler
Da ich am 12.7. in Bonn bin, wird Frau Dr. Gottschalk das Kolloque übernehmen. Wenden Sie sich direkt an Sie.
Mit freundlichen Grüßen
A. Einspanier
".

Ich weiß nicht, warum sie auf einmal von dem 12.07. sprach, aber habe einfach Frau Dr. Gottschalk nochmals mit der Bitte auf den Verschub auf den 05.07. ab 13:00 Uhr angeschrieben. Gerade kam ihre Antwort:

"Hallo Frau Wendler, der Termin (05.07.11 von 13:15 bis 15 Uhr) geht i. O. Es kann aber sein, dass jemand anders das Kolloqu abnimmt.
Bitte geben Sie eine unterschriebene Liste mit dem genannten Termin in unser Sekretariat (zu meinen Händen).
Viele Grüße
J. Go
"

Ich hoffe, dass es dabei bleibt, dass wir den 05.07. als Termin nehmen, und würde mich dann in den nächsten Tagen um die Unterschriftenliste kümmern.

Liebe Grüße - Paulin



Paulin
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

4. Kolloque der KG 4 Empty Re: 4. Kolloque der KG 4

Beitrag  Paulin Do 30 Jun 2011, 00:37

Hallo,
der Termin ist jetzt endgültig bestätigt. Treffpunkt ist vor den Laborräumen, in denen wir im letzten Semester das Chemiepraktikum hatten.
LG - Paulin
Paulin
Paulin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten