An die "Hundemenschen" unter uns ;-)
Seite 1 von 1
An die "Hundemenschen" unter uns ;-)
Hey, ihr
Mich beschäftigt in letzter Zeit - neben dem Lernen, selbstverständlich! - die Frage, ob sich ein Hund mit dem (ja doch recht zeitintensiven) Studium verträgt.
So ganz ohne Hund geht es irgendwie nicht, und deswegen frage ich euch, (primär) die Hundebesitzer, was ihr zu dem Thema sagt: Würdet ihr euch wieder einen Hund halten während des Studiums oder ratet ihr davon ab?
Und wie bringt ihr Hund und Studium unter einen Tisch?
Was mich auch schon immer interessiert hat (An diejenigen, die ihren Hund mit in die Uni nehmen): Wie lässt sich das bewerkstelligen, wo bleibt der Hund während der Vorlesungen?
Ich freue mich auf eure Antworten und bin schon ganz neugierig
Lg
Mich beschäftigt in letzter Zeit - neben dem Lernen, selbstverständlich! - die Frage, ob sich ein Hund mit dem (ja doch recht zeitintensiven) Studium verträgt.
So ganz ohne Hund geht es irgendwie nicht, und deswegen frage ich euch, (primär) die Hundebesitzer, was ihr zu dem Thema sagt: Würdet ihr euch wieder einen Hund halten während des Studiums oder ratet ihr davon ab?
Und wie bringt ihr Hund und Studium unter einen Tisch?
Was mich auch schon immer interessiert hat (An diejenigen, die ihren Hund mit in die Uni nehmen): Wie lässt sich das bewerkstelligen, wo bleibt der Hund während der Vorlesungen?
Ich freue mich auf eure Antworten und bin schon ganz neugierig
Lg
Jule- Gast
Re: An die "Hundemenschen" unter uns ;-)
(wahlweise könnt ihr auch Vorschläge machen, wie man Studium und Hund unter einen HUT bringt... )
Jule- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten