Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

+5
Pfötchen
KarenB
Anna P.
Andrea Klein
Katha293
9 verfasser

Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Katha293 Di 14 Mai 2013, 15:20

Hallo,
Josy und Ich suchen noch eine dritte Person die gemeinsam mit uns eine Dreies Gruppe für die große Rotation bilden würde. Wir sind zuerst Extramural.

Katha293

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.06.12

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Andrea Klein Mo 10 Jun 2013, 18:13

hallo,
wir (luise kultscher und andrea rutz) suchen ebenfalls eine dritte person für das klinisch-praktische jahr. wir sind im 9. semester intramural...
wer interesse hat, kann sich bei uns melden!
Andrea Klein
Andrea Klein

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Anna P. Mi 12 Jun 2013, 16:08

Ich weiß das ist illusorisch aber auch Andrea Kunze und ich (Anna Prskawetz) suchen noch jemanden der mit uns eine Gruppe bildet. Wir sind zuerst Extramural.
Anna P.
Anna P.

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  KarenB Mi 12 Jun 2013, 20:17

Lauter Zweiergruppen, also :)Sonja und ich sind auch zu zweit und brauchen noch jemand für ein Dreiergespann. Wir sind zuerst extramural.

KarenB

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.06.12

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Pfötchen Do 13 Jun 2013, 22:07

Wir, Sarah Schädlich und Sophie Neumann, suchen auch noch jmd dritten für das neunte Semster. Smile

Pfötchen

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Nadine Rittweger Fr 14 Jun 2013, 14:37

ja wir sind auch nur zu zweit....erst intramural.
ohje das wird wohl noch ein chaos... Smile

Nadine Rittweger

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Christin_Me Mo 17 Jun 2013, 22:44

Ich stell jetzt die noch sehr unfertige Liste mal hier rein, bitte nehmt es nicht übel falls eine Gruppe fehlt, die sich schon gemeldet hatte, bei 2 Mailadressen plus Nachrichten auf Facebook kann schnell mal etwas untergehen, wobei ich die Mails aber 3 mal kontrolliert hab Very Happy

Bitte meldet euch bis Mittwoch Nacht bei mir wegen der Gruppen und sprecht euch in den vielen Zweiergruppen noch ab!
Anhänge
Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Attachment
Vorlage_Einteilung_Klinisch-Praktisches-Jahr_2014-15.xls Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(30 KB) Anzahl der Downloads 141
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Christin_Me Di 18 Jun 2013, 09:50

Ergänzung zu meiner Mail heute: wenn betreffende Zweiergruppen sich doch noch mit jemandem zusammentun, dann ist das natürlich gern möglich Wink
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Sylvia Di 18 Jun 2013, 10:12

aber die Gruppen, die erst im Sommersemester intramural sind hast du jetzt noch nicht hochgeladen?

Sylvia

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 12.04.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  j.w. Di 18 Jun 2013, 10:23

in der datei sind 2 blätter Wink

j.w.

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Gruppen fürs klinisch praktische Jahr Empty Re: Gruppen fürs klinisch praktische Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten