Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Histo-Kästen in Spinde einsperren...

4 verfasser

Nach unten

Histo-Kästen in Spinde einsperren... Empty Histo-Kästen in Spinde einsperren...

Beitrag  Daniel Do 12 Mai 2011, 19:31

... ist leider eine von einigen meiner Komilitoninnen und Komilitonen praktizierte Methode, die ich ziemlich scheisse finde!

Daniel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.11

Nach oben Nach unten

Histo-Kästen in Spinde einsperren... Empty Aus aktuellem Anlass...

Beitrag  RikeE Di 17 Mai 2011, 11:53

Daniel schrieb:... ist leider eine von einigen meiner Komilitoninnen und Komilitonen praktizierte Methode, die ich ziemlich scheisse finde!

Ja, ist wunderbar, wenn sich nach Anatomie X Leute mit 5 Histokästen beschäftigen, sich zum Teil zu sechst oder siebt sowas teilen und dann andere Rotzfrech mit zwei Kästen pro Person in den Raum marschieren.
Tolle Leistung, Freunde, tolle Leistung.

Sich zu zweit oder zu dritt so 'nen Kasten zu Teilen ist kein Problem. Würden sich alle daran halten und austauschen, würde auch niemand dann da sitzen und 'ne halbe Stunde warten müssen, bis sich jemand erbarmt, ihm ein paar Präparate zu borgen.
RikeE
RikeE

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 10.04.11

Nach oben Nach unten

Histo-Kästen in Spinde einsperren... Empty Re: Histo-Kästen in Spinde einsperren...

Beitrag  Christin_Me Di 17 Mai 2011, 12:00

Richtig mies- wirklich wahr! scratch
Christin_Me
Christin_Me

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

Histo-Kästen in Spinde einsperren... Empty Re: Histo-Kästen in Spinde einsperren...

Beitrag  Nastja Di 17 Mai 2011, 15:52

Das ist einfach nur verachtenswert! Voll zum Kotzen so was, habe ich heute selber erlebt, könnte platzen vor Wut! Mad
Gestern hatten wir 6 Leute pro Kasten und es ging wunderbar!
Weniger Egoismus hätte manchen nicht geschadet!!!!!!!!!!!!

Nastja

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.04.11

Nach oben Nach unten

Histo-Kästen in Spinde einsperren... Empty Re: Histo-Kästen in Spinde einsperren...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten