Vetis Leipzig Matrikel 10
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachprüfungen 2014

Nach unten

Nachprüfungen 2014 Empty Nachprüfungen 2014

Beitrag  Mieke Do 28 Aug 2014, 13:52

Wir hatten heute von 8 bis 1 bei ihr UND Herrn Baums, denn der beschränkt sich nicht aufs Mitschreiben sondern stellt auch selbst fragen. War aber so wie ich das einschätze eher zu unserem Vorteil. Ablauf war wie immer, auch (so wie ich das Einschätze) von den Keimen in der Praxis her, bei uns gabs Streptococcus equi ssp. zooepidemicus, Salmonellen (vergesst NICHT die OSA, die müsste ihr anfordern!), St. aureus und Pseudomonas aeruginosa (?). CAVE: die laborfrau aht uns heute erzählt, dass es auch sein kann, dass man einen Keim nur anhand von ELISA bestimmen muss, zumindest ich hatte das nicht auf meinem Schirm. In der Theorie zieht ihr ZWEI Karten, ich glaub da sind die Modulinhalte mit bei, bei uns kam aber so wie ich das sehe nix explizit aus den Modulen mit dran. Die Atmosphäre war okay, viel Nachgefrage, er stellt seine Fragen wenn sie fertig ist und am Ende haben wir alle bestanden.

Mieke

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten