Fragen während Vorbereitung

Nach unten

Fragen während Vorbereitung

Beitrag  Jazz am Di 24 Nov 2015, 15:38

Hi kann mir einer einen Tip geben, wo ich Info finde, wann ich was bei der trächtigen Sau im US erkennen kann.
zb. Wirbelsäule etc.

Jazz

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 14.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen während Vorbereitung

Beitrag  miliane am Mi 25 Nov 2015, 12:37

Auf der Homepage der AGTK ist eine Päsentation bzw n paar seiten zu Sono beim Schwein, Ovar, Uterus und Trächtigkeit. Ist nicht besonders ausführlich. Aber ein kleiner Anhalt.

miliane

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen während Vorbereitung

Beitrag  annask am Do 10 Dez 2015, 22:23

Hatte bei Fb gefragt ob man was spezielles zu den Hormonen wissen muss.
--> beim Kauffhold sollten einige die Follikelwellen mit LH und FSH Peak malen, aber sonst nix spezielles erzählen.

annask

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen während Vorbereitung

Beitrag  VanessaM am Di 29 Dez 2015, 09:02

wie ausführlich sollte man denn die Trächtigkeit erklären können? Also was die Sache mit der Plazentation angeht oder so....muss ich mir nochmal das aus der Embryo durchlesen?
avatar
VanessaM

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen während Vorbereitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten